Betreuungsverein Bremerhaven e.V.

Sie bereiten sich auf das Alter vor und haben Fragen zu Vorsorgevollmachten?

Sie benötigen eine Beratung bei Patientenverfügungen?

Führen Sie  eine ehrenamtliche Betreuung oder sind bevollmächtigt worden?

Wenn Sie Fragen haben oder eine Unterstützung benötigen, so vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Wir beraten Sie

- kompetent, weil bei uns hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit Jahren beschäftigt sind.

- kostenfrei, weil es unsere Aufgabe ist, planmäßig zu informieren und auszubilden und dafür Mittel des Landes Bremen aufgewendet werden.

- unabhängig, weil wir keine wirtschaftlichen, ideologischen, religiösen oder politischen Ziele verfolgen.

Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten sollten, informieren über die Vor- und Nachteile und Sie entscheiden über die individuellen Inhalte einer Verfügung.

Übrigens:

Vorsorgende Vollmachten (Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und Betreuungsverfügungen) müssen nicht grundsätzlich notariell beurkundet sein.

Jan Zimmermann

(Jurist)

Mail: j.zimmermann@betreuungsverein-bremerhaven.de

Soziale Schuldner- und Insolvenzberatung

Sie benötigen eine Beratung?

oder per Mail an:

info(at)

© Betreuungsverein Bremerhaven e.V.